Wassertemp. Steigerung bei Sli-System?

devilsfun

Enthusiast
um wieviel °C würde sich wohl das system erwärmen wenn man eine 2te graka mit in den wasserkreislauf nimmt? überlege ob ich mir noch ne 7800gt zulegen soll. die erste läuft jetzt bei 44°C unter last.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kommt immer drauf an was für einen Radi du hast.. Sollte aber schon min. Triple Radi sien mit 3 120erlüfter.

hab jetzt nen dual drin. meinste wirklich muss min. nen 3er sein. die temps dürfte ja ruhig etwas höher gehen. cpu bei 38, chip bei 37, also wäre noch platz noch oben!

mußt du mal ausprobieren.
der unterschied zwischen meinem alten evo 240 (dual-radi) und meinem neuen blackice xtremeIII (tripple) waren gerademal 2°C

Ein Dual ist für ein SLI-Sys dann doch unterdeminsioniert. Du kannst zwar damit das Sys auf normalen Temps halten, aber nur mit starken Lüftern.
Ein Tripple wäre hier schon besser.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh