Wasserzusatz für Wakü

Prinzen Rolle

Enthusiast
Welchen Wasserzusatz für Wakü soll ich nehmen? Ich will nix UV-Aktives bzw werde ich mir kein Window ins Case machen...Also Farbe ziemlich egal, sollte aber kein rosa oder was ähnlich 'warmes' sein :fresse:

Außerdem sollte es nicht gesundheitsgefährdend sein (siehe ellanlanger Thread über zusätze...)

Es staeht auch nicht zu diskussion Alkohol in die Wakü zu kippen...

Auch sollte der Zusatz nicht alleine verwendet werden, gibts ja mittlerweile auch.

Also, kutz und knapp, ich such einfachen, normalen Wasserzusatz! Sollte entweder bei hardware-rogge oder frozen-silicon erhältlich sein.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
welches würdets du empfehlen bzw nehmen wenn du vor der entscheidung stehen würdest?

wäre vllt nicht schlecht wenn du in den von mir genannten shops vorbei schauen würdest, da ich nicht in 100 unterschiedlichen shops bestellen will und nicht 100 € versandkosten bezahlen will.

wäre nett wenn du und die anderen, die davon etwas mehr ahnung haben, sich mal in den beiden shops umschauen würden.

edit:

Innovatek inovaProtekt od. Alphacool Tec-Protect-Clear

ok, danke für deine meinung ;)

Zuletzt bearbeitet:
welches würdets du empfehlen bzw nehmen wenn du vor der entscheidung stehen würdest?

Wenn ich die wahl habe des zeugs von Inno. Hab bei Alphacool letztens bestellt u des zeugs gleich mit.

Wg preise am besten bei geizhals schaun.Und wg nem 5.-Produkt evtl. 6.-Porto zahlen is scho blöd , am besten wenn du mal zeugs brauchs mitbeszellen.

50mgMeskalin schrieb:
Wenn ich die wahl habe des zeugs von Inno. Hab bei Alphacool letztens bestellt u des zeugs gleich mit.

Werde meine Wakü bei alphacool kaufen, nebenbei aber auch nochmal bei hardwarerogge und/oder frozen silicon bestellen!

Wie wäre denn das Mischungsverhältniss bei dem Tec-Protect-Clear?

Bei dem Inno Zeugs stehts ja dabei :d

edit:

in dem kreislauf befindet sich übrigens ausschließlich Kupfer!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh