Wasserzusatz Kupferfarben?

Xylezz

Enthusiast
Moin Leute,

bei mir steht ein Umbau des Systems an, 290x kommt und neues Case ist auch geplant.
Wollte die Gelegenheit nutzen dann direkt auch meine Wakü ein wenig umzurüsten. Das Grundgerüst und die Idee stehen schon fest und einen Worklog wollte ich dann auch hier und im PCGHX führen.

Nun meine Frage: Gibt es Wasserzusätze die es Kupferfarben machen? Also das es aussieht wie flüssiges Kupfer? Im Idealfall ähnlich Mayhems Pastel, bin total angetan von diesem Eindruck :banana:

MfG Xy

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt von diversen Herstellern orangetöne. Eventuell kannst du hier experimentieren bis du den gewünschten Farbton getroffen hast.
Direkt aus der Flasche faellt mir aktuell nichts ein was wie Kupfer aussieht

Die Farbe trifft es einigermaßen:

1044980_10151701414548144_1891462418_n.jpg

Das ist Mayhems Orange, sieht aber wohl durch den Lichteinfall dunkler aus...wie schon gesagt wurde...man muss herum probieren...mehrere Mayhems DYE´s kaufen und mixen

Die Mayhems Farben sind bei einigen im Forum dauerhaft im Einsatz ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh