Wasserzusatz mit Farbe suche alternative!

Wuitz2004

Semiprofi
ich suche wasserzusatz wenns geht blau oda rot ich will keines übers internet kaufen! gibts denn keine alternativen??? :fire:

mfg Stefan

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm soll blau werden oda rot nicht rosa das sieht doch zum :kotz: aus

gibbet glaub ich so nicht man kann da ja nicht einfach lebensmittelfarbe reinkippen oda?

muß doch irgend eine flüssigkeit geben die man darein geben kann!ausser das zeug was im internet gibt für 9€ will ich net bezahlen

mfg stefan

Auch ne Variante. Naja aber wenn wat schief geht *lol* :fresse:

G48 ist blau/grün ;)

Ich hab gerade G30 hier ---> tuntig rosa, werde ich auch gegen G48 tauschen.

Guter Korrischutz. (www.glysantin.de / BASF ;) )

EDIT:

Ach ganz vergessen.

Gibet bei ATU bzw. im Baumarkt für ~4-8€ pro 1/1,5l (je nach G30 bzw. 48)

Zuletzt bearbeitet:
kann man nich farbinikator nehmen ^^
müsste bei ph wert um die 7 halt deine gewünschte farbe haben ^^

7 ist neutral = grün und er hätte ja gerne blau oder rot!

kippt man dann einfach den korrosions schutz + destilliertes wasser in den kreislauf oda wie?

Captain Veltins schrieb:
genau.
auf der flasch steht meistens sogar in welchem verhältnis du mischen musst.

von innovatek gibt es glaube ich schon fertig gemischte flaschen.

danke :d zieh dir auch dat file im off topic "voll geil" ist glaub ich thread titel! :haha:

THX werde gleich mal zum baumark flitzen.

mfg staucher

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh