Wasserzusatz von Aquatuning!!

omc1984

Enthusiast
...verdammte axt...jetzt habe erstmal erblickt, dass es ja jetzt bei aquatuning nen guten rabatt gibt...:banana::banana::banana:

da heißt es für mich zuschlagen und zwar in größenordnung "riesig"!!!

eine frage besteht nur noch...das wasser für meine wakü...ich brauche grob geschätzt etwa 1,5-2L (bitte keine diskussionen). das ist ernst gemeint.:heuldoch:

könnt ihr mir was empfehlen was ich bei AT kaufen sollte??:bigok:

anbei...auf farbe wird (mittlerweile) kein wert gelegt...mehr auf guten korrosionsschutz, gesundheitsverträglichkeit (und preis):bigok:

links zu AT sind gern gesehen, oder auch artikelnummern!!

freu mich auf eure antworten:mail:

PS. bevor ich es vergesse - es sind unterschiedliche metalle im system!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Innovatek Protect Konzentrat ist gut !

1.5 - 2L ist doch nix besonderes ?! :hmm:

innovatek protect konzentrat, passt genau zu deinen anforderungen (2L fertiges wasser für ~11€ sind ok)

sehr gut....daran habe ich auhc gedacht....sollte ich mir dazu dann vielleicht lieber demineralisiertes wasser holen? zum beispiel aus der apotheke???

nö, destilliertes reicht

PS: wenn dann würdest du deionisiertes bekommen, demineralisiertes ist weniger rein als destilliertes.

genau...deinoisiertes wasser...aber wäre schon besser oder???

...könnte ich auhc umsonst bekommen...da in verwandtschaft jemand apotheker ist...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh