wasserzusatz???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab das zeugs mal bestellt und werde es mit nem Lics korro-Schutz mischen, der mir empfohlen wurde. Allerdings kann ich erst in 2-3 Monaten berichten wie es aussieht, da mein Case noch in Planung ist.
 
UV Schläuche gibt es ja nicht in allen Maßen (sprich Durchmesser, Wandstärke-Kombinationen).
 
big punisher schrieb:
wären da nicht uv schläuche besser(leuchtintensiver) als dieses zeug.

jein, uv schläuche leuchten intensiver, uv-zusatz sieht aber geiler (da immer noch durchsichtig) aus :d hab beides im case ;)
 
@ domsch

habe auch beides schon benutzt, fand aber das mit den schläuchen schöner. aber ein vorteil hat das zeug, man kann innerhalb kurzer zeit die farbe wechseln.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh