wasserzusatz

X

xxxAMD64Bitxxx

Guest
:confused: tag leute , ich brauche einen wasser zusatz fuer meine WAKÜ.

1. was habt ihr so rein gemacht .
2. gibt es auch was aus dem baumarkt und co . da ich keine lust eine einen zusatz bei caseking zu bestellen.

mfg benny

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
G12 z.B. von der Tanke 1:10 mischen

PS: für so etwas gibts aber eigentlich ne Suchfunktion ;)

dem schließe ich mich an, mit den Inno Zusätzen habe ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht !

GlycoShell von der Tanke 1:20 gemischt. Damit habe ich bisher sehr gute erfahrungen gemacht und es is nicht so überteuert wie diese Wakü zusätze der Wakü Shops.

WaterWetter ist in meinen Augen genial. Reicht für ca. 20 Befüllungen und hat auch nach einer Woche die Tygon-Schläuche nicht verfärbt. Außerdem bleibt das Wasser - eine richtige Dosierung vorrausgesetzt - klar.

water wetter, keine frage, hab das auch immer drin.
aber wo wir schonma dabei sind, macht es probleme wenn
1. der cuplex xt (kupferboden) bei mir eingebaut ist
2. der innovatek cool-matic x1800/1900 (alu) bei mir eingebaut ist??

denn alu-kupfer, ist das nicht sehr korrosionsanfälig oder reicht es da dass ich water wetter drin hab?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh