Chaoz
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- Mitglied seit
- 31.01.2008
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- 694
Hier mal alles rein was Ihr zu Wasteland 3 bei zu tragen habt.
Mir gefällt bsp. die Verfügbarkeit von Scopes gar nicht samt des Rüstungsmodifikations Schema da Ich gern alle Waffen auf +6m skillen möchte und dies auch vor dem Lategame (auch in diesem sehe Ich nicht wo Ich bsp. mit Sekundarwaffe 12 her bekomme) aber bsp. die Dame im Bizzare niemals restockt (auch nicht wenn man alles leer kauft) ............
Wir haaben 4 Slots die man gar nicht gefüllt kriegt letzlich.
Die Einzige Option die Ich dahin gehend sähe währe gehobene Waffen zu Sammeln staat zu verkaufen beim NCP, zu saven und mit Skillung die 30% Chance auf Mod gibt so lang zu zerlegen bis Scopes spawnen.
Hab Ich bislang aber auch nie gesehen, das Maximum der Gefühle wahren +7% HCI Barrel sowie Grand Slam die beide je Level 5 erfordern bei der Waffenmontage wohin gegen das 6m Scope 6 erfordert.
Hier müste man wissen ob von jedem Crap alles spawnen kann oder ob es High End Shit erfordert um besseres zu kriegen beim zerlegen.
Manches wahr auch im Yuma Canyon nicht zu finden wie die Toxin Cell für mein Chainsaw Sword ebenso wie +8er Magazine die angeblich beim Clown Museum droppen (wohl mal wieder nicht verbindlich)
Fiberglass Griff wahr kein Thema + ebenso wie Razor Box für mein Chainsaw Sword was man früh von Cheebus einfach kaufen kann.
Wie gesagt das ganze sollte einfach in genügender Anzahl beim NPC verfügbar sein und respawnen nach dem nächsten Encounter.
Kann ruhig 1500 kosten aber es sollte verfügbar sein.
Die Rüstungsmods find Ich in der Anzahl zu gering RPG Technisch da es grad für Helme und Beine nixh besonderes gibt wenn man ohne Malus spielen will so das beides nur +2 Armor gesammt ergibt.
Letzlich gibts zu wenig Top Rüstungen zu finden.
Was Mir auch nicht zusagt ist das Ich nur 4 eigene Charakter Customizen kann da es volle 6 braucht um alles ab zu decken und Lucie hat Mir zu wenig Str + AP Points die ewig zu leveln dauern.
Das Problem mit Marschal Known Persönlich ist das Ich ab Start nen eigenen Sub/Explosive Gunner Bau der auf das PDW im Late optimiert ist also wie folgt
1.) 10 Automatic
2.) 10 Sprengstoff
3.) Atribut Pyromane für +25% Explosive Schaden
4.) 15% weitere Explo Damage für am Ende 90% mehr Damage mit 10 Explosive
Im Late Game diesen hier + 6m Scope +8 Barrel Damage
mit anständigem Rocketlauncher
Umbau auf ergänzend Heavy Arms zieht sich ewig und Ich bin kein Freund in dem Game von Heavy Weapons da die beiden Top Waffen
https://wasteland.gamepedia.com/Nidhogg
https://wasteland.gamepedia.com/Minigun_(Wasteland_3) lies sich auf Explosive um modden
selbst mit -1 AP Magazin aus Tellerium Mine keine 2 Schuß die Runde erlauben (nur mit Trinket ergänzend aber das fehlt dann auf PDW)
Bin mehr dafür das Trinket dem Meele zu geben das das Chainsaw Sword staat 3 AP 2 kostet und der PDW ler von 4 auf 3 runter kommt
Hier je 7 AP zu fordern bringt Mich zum Punkt das alles was Ich nach 1 versemmelten Schuß nicht noch mal s pro Runde abfeuern kann nicht zusagt Persönlich
Selbes Drama beim Sniper mit 6 AP wo immerhin mit Eleminator recht früh das Topmodel verfügbar ist bei Cheebus
Denke man müste die Late Game Waffen runter setzen auf 5 AP und bei Sniper Waffen den Range generel von 24 auf 30 rauf für Verhältnise gegenüber anderen Builds
Bei Handarms würd Ich über
https://wasteland.gamepedia.com/Man_Cannon nachdenken wenn Ich Toastereperatur hab wegen 25% Fire Damage was nach dem Convert Malus +15% Damage ergibt dazu ist die Cannon nicht Unicat
Über den Nerve Driver hab Ich bislang nix gefunden und nie gesichtt vieleicht weiß wer hier mehr ??
Bei Shotguns würd Ich folgendes von Cheebus kaufen und gegebenenfalls die Damage Art einfach modifizieren + Range 5m Mod
Was auch nicht grad doll ist das man wenn ein Mod drauf ist nicht mal zur Ansicht einen anderen drauf ziehen kann da dies sofort als Überschreiben zählt wenn man Bestätigt ............
Ebenfalls nicht schön das man sich den vorhandenen Gear der Charakter bei Shops nicht gegenüber stellen kann da währe eine 3 Fenster Lösung wünschenswert aus Bestehndem Gear, Mitte Inventar + Vorschau wenn man mit Items vom NPC Händler changed !!
Ansonsten hat es Mir sehr Gut gefallen da Ich Schwarzen Humor auch liebe wenn man von Bugs absieht aber Ich bin Pendant beim Builden daher dieses Gemecker
Mir gefällt bsp. die Verfügbarkeit von Scopes gar nicht samt des Rüstungsmodifikations Schema da Ich gern alle Waffen auf +6m skillen möchte und dies auch vor dem Lategame (auch in diesem sehe Ich nicht wo Ich bsp. mit Sekundarwaffe 12 her bekomme) aber bsp. die Dame im Bizzare niemals restockt (auch nicht wenn man alles leer kauft) ............
Wir haaben 4 Slots die man gar nicht gefüllt kriegt letzlich.
Die Einzige Option die Ich dahin gehend sähe währe gehobene Waffen zu Sammeln staat zu verkaufen beim NCP, zu saven und mit Skillung die 30% Chance auf Mod gibt so lang zu zerlegen bis Scopes spawnen.
Hab Ich bislang aber auch nie gesehen, das Maximum der Gefühle wahren +7% HCI Barrel sowie Grand Slam die beide je Level 5 erfordern bei der Waffenmontage wohin gegen das 6m Scope 6 erfordert.
Hier müste man wissen ob von jedem Crap alles spawnen kann oder ob es High End Shit erfordert um besseres zu kriegen beim zerlegen.
Manches wahr auch im Yuma Canyon nicht zu finden wie die Toxin Cell für mein Chainsaw Sword ebenso wie +8er Magazine die angeblich beim Clown Museum droppen (wohl mal wieder nicht verbindlich)
Fiberglass Griff wahr kein Thema + ebenso wie Razor Box für mein Chainsaw Sword was man früh von Cheebus einfach kaufen kann.
Wie gesagt das ganze sollte einfach in genügender Anzahl beim NPC verfügbar sein und respawnen nach dem nächsten Encounter.
Kann ruhig 1500 kosten aber es sollte verfügbar sein.
Die Rüstungsmods find Ich in der Anzahl zu gering RPG Technisch da es grad für Helme und Beine nixh besonderes gibt wenn man ohne Malus spielen will so das beides nur +2 Armor gesammt ergibt.
Letzlich gibts zu wenig Top Rüstungen zu finden.
Was Mir auch nicht zusagt ist das Ich nur 4 eigene Charakter Customizen kann da es volle 6 braucht um alles ab zu decken und Lucie hat Mir zu wenig Str + AP Points die ewig zu leveln dauern.
Das Problem mit Marschal Known Persönlich ist das Ich ab Start nen eigenen Sub/Explosive Gunner Bau der auf das PDW im Late optimiert ist also wie folgt
1.) 10 Automatic
2.) 10 Sprengstoff
3.) Atribut Pyromane für +25% Explosive Schaden
4.) 15% weitere Explo Damage für am Ende 90% mehr Damage mit 10 Explosive
Im Late Game diesen hier + 6m Scope +8 Barrel Damage
PDW-01
PDW-01 is a submachine gun in Wasteland 3. This military prototype uses explosive rounds. It turns targets into blackened, shredded meat. Being less powerful than Ripper, this submachine gun is more ammo efficient. Despite preinstalled Explosive damage, it is possible to convert this weapon to...
wasteland.gamepedia.com
mit anständigem Rocketlauncher
Nooka Zuka
Nooka Zuka is a rocket launcher in Wasteland 3. Someone made a portable nuclear launcher. It's up to you to decide if firing such a thing is a good idea. Despite preinstalled Explosive damage, it is possible to convert this weapon to other damage types (Fire, Cold or Energy) by using the...
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Umbau auf ergänzend Heavy Arms zieht sich ewig und Ich bin kein Freund in dem Game von Heavy Weapons da die beiden Top Waffen
https://wasteland.gamepedia.com/Nidhogg
https://wasteland.gamepedia.com/Minigun_(Wasteland_3) lies sich auf Explosive um modden
selbst mit -1 AP Magazin aus Tellerium Mine keine 2 Schuß die Runde erlauben (nur mit Trinket ergänzend aber das fehlt dann auf PDW)
Bin mehr dafür das Trinket dem Meele zu geben das das Chainsaw Sword staat 3 AP 2 kostet und der PDW ler von 4 auf 3 runter kommt
Hier je 7 AP zu fordern bringt Mich zum Punkt das alles was Ich nach 1 versemmelten Schuß nicht noch mal s pro Runde abfeuern kann nicht zusagt Persönlich
Selbes Drama beim Sniper mit 6 AP wo immerhin mit Eleminator recht früh das Topmodel verfügbar ist bei Cheebus
Denke man müste die Late Game Waffen runter setzen auf 5 AP und bei Sniper Waffen den Range generel von 24 auf 30 rauf für Verhältnise gegenüber anderen Builds
Bei Handarms würd Ich über
https://wasteland.gamepedia.com/Man_Cannon nachdenken wenn Ich Toastereperatur hab wegen 25% Fire Damage was nach dem Convert Malus +15% Damage ergibt dazu ist die Cannon nicht Unicat
Über den Nerve Driver hab Ich bislang nix gefunden und nie gesichtt vieleicht weiß wer hier mehr ??
Nerve Driver
Nerve Driver is a handgun in Wasteland 3. The Scar Collectors use these for surgery. A lot of their patients die. Damage can be increased by using damage type conversion mods, making this weapon to benefit from various bonuses, as well as +99 Armor penetration, which negates target's armor...
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Bei Shotguns würd Ich folgendes von Cheebus kaufen und gegebenenfalls die Damage Art einfach modifizieren + Range 5m Mod
Jackhammer (Wasteland 3)
Jackhammer is a shotgun in Wasteland 3. A less civilized weapon from a more civilized age. Damage can be increased by using damage type conversion mods, making this weapon to benefit from various bonuses, as well as +99 Armor penetration, which negates target's armor completely. 48-76 Scrap With...
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Was auch nicht grad doll ist das man wenn ein Mod drauf ist nicht mal zur Ansicht einen anderen drauf ziehen kann da dies sofort als Überschreiben zählt wenn man Bestätigt ............
Ebenfalls nicht schön das man sich den vorhandenen Gear der Charakter bei Shops nicht gegenüber stellen kann da währe eine 3 Fenster Lösung wünschenswert aus Bestehndem Gear, Mitte Inventar + Vorschau wenn man mit Items vom NPC Händler changed !!
Ansonsten hat es Mir sehr Gut gefallen da Ich Schwarzen Humor auch liebe wenn man von Bugs absieht aber Ich bin Pendant beim Builden daher dieses Gemecker
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