Wat weiß ich

Ero Sennin

Enthusiast
Hidiho,

Also ein kumpel von mir is in ne neue wohnung eingezogen und will sich die 1000er dsl flat von der tkom holen
Die kostet 29.95€
Was kommen da noch für kosten auf den zu anschlussgebühr
andere monatl. kosten bereitstellungsgebühr ?
was kostet das
was braucht man um mit dem rechner im netz zu sein und gleichzeitig telefonieren zu können (2. Leitung was kostet das)

Kenn mich damit echt net aus finazen macht bei uns mein dady :asthanos: (obwohl ich 22 bin lol)

Kein nimm net tkom weil geht net anders und aol sux

Also vielen dank für die antworten

cu Levithan300

is zwar kein ot aber wo sonst (internet is ja kultur also)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
öhm, also erst mal is das dsl, also is da sautomatisch so dass du nebenbei telefonieren kannst. und dann gibt es die seite www.t-online.de da steht alles was du wissen willst.

wenn er umzieht muss er nen neuen anschluss beantragen, entweder isdn oder analog. also kommen die gebühren für den anschluss dazu. einrichtungsgebühr steht auf jeden fall dabei wenn er bestellt, weiß ich nicht ob die anfällt. wenn ja stehts dabei.

also wenn man umsteigt analog - DSL (müsste beim Neueinrichten auch so sein):
kostet das einmalig 99€ (wird von machen anbietern wieder gut geschriebn /Angebote)
monatlich 16,99 für DSL
monatlich die Telefongrundgebühr ca. 16€

und die monatlich Kosten für den Provider (indem fall 29.95€ )
Wobei ich mit Strato ganz zufrieden bin. Da ich nicht Emule (P2P) nutze (Ports sind glaube ich gesperrt) Da würde die Flat 19,99€ kosten.

Habe erst gestern ein Prospekt von T-Com bekommen, in dem es heißt, dass während einer Aktion die Anschlussgebühr entfällt, sowie ein Modem graits dabei ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh