Watch Dogs - hässliche Grafikfehler vom Allerfeinsten...

Poseidon01

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
13.11.2013
Beiträge
15
Servus, ich bins mal wieder :d

Nachdem mein Rechner jetzt ein neues Update erhalten hat und ich voller Euphorie endlich dache,
WatchDogs nun flüssig zocken zu können - Pusteblume! Der letzte Rotz, was Ubisoft da veröffentlicht
hat. Und ich hoffe, dass ich nicht der Einzige bin, dem es so ergeht. Zum eigentlichen Problem:

Hab WatchDogs am Dienstag zusammen mit meinem neuen Prozessor und Mainboard erhalten. Alles rein-
gebaut; CPU auf 3,8 GHz hochgeschraubt, WatchDogs installiert und ab ging die Post.

Die Anfangszeit war auch ganz schön, aber schon nach wenigen Stunden traten bei mir richtig hässliche
Grafikfehler auf, wie z.B., dass die Schatten der Sonne auf dem Boden flackern... Und auch so vom
Allgemeinen finde ich die Grafikqualität nicht toll. Habs auf Ultra-Settings gestellt bzw. angepasst, da beim
Einstellen auf Ultra MHBAO aktiviert ist und ich vorsorglich auf HBAO+ Hoch gestellt hab, was ja eine
bessere Leistung erbringen soll.

Könnt ihr mir helfen, WatchDogs doch noch zu einem atemberaubendem Spieleerlebnis zu machen?
Gerne könnt ihr ja auch Screenshots von euren Grafikeinstellungen posten (bitte nur User, die ULTRA-
Settings eingestellt haben)

Mein System:
intel Core i7 4770K @3,8 GHz
16 GB DDR-RAM (1333 MHz)
2 TB HDD
GeForce GTX 780 Palit Super JetStream @3 GB
Win7 64-Bit Home Premium

Danke für eure Hilfe und schönes Wochenende!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleicht postest Du Deinen Beitrag lieber mal ins passende Thema. Dann wird Dir eher geholfen.
Ich hab ein ähnliches Problem und suche nach Hilfe.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh