- Prozessor
- Intel Core i7-12700K
- Mainboard
- ASUS ROG Strix Z690-A Gaming WIFI D4
- Kühler
- Noctua NH-U9S chromax.black
- Speicher
- Corsair CMT64GX4M4C3200C16
- Grafikprozessor
- ASUS GeForce RTX 4070 OC 12 GB DUAL-RTX4070-O12G (90YV0IZ2-M0NA00)
- Display
- ASUS PG348Q
- SSD
- Samsung SSD 980 PRO 1TB (M2) und Samsung SSD 860 EVO 4TB (SATA)
- HDD
- WD Blue (WD60EZAZ) 6TB (SATA)
- Soundkarte
- Realtek ALC4080
- Gehäuse
- Corsair Obsidian 500D RGB SE
- Netzteil
- Seasonic PRIME TX-750
- Keyboard
- Logitech G915
- Mouse
- Logitech G502
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro (X64)
- Sonstiges
- PS 5 - Disc-Edition / Xbox Series X
- Internet
- ▼250 MBit ▲40 MBit
Hallo zusammen,
ich bin gerade auf der Suche nach einem Ersatz fuer meine beiden 580er. Es sollte natuerlich von EVGA sein wegen des erstklassigen Service.
Wenn es moeglich ist auch mit dem Spielebundle, was NVIDIA mit ausgesuchten Partnern anbietet.
Jetzt habe ich auf Anfrage von einem grossen deutschen Haendler erfahren, dass NVIDIA diese Aktion schon zum 30-06-2014 eingestellt hat.
Es seien nur noch Restbestaende der Codes vorhanden und somit haette ich keinen Anspruch darauf.
Nach dem Motto: vielleicht ja, wahrscheinlich aber nicht.
Hat EVGA genauere Infos dazu oder ist schon eine neue Aktion seitens NVIDIA geplant?
Ich bin bisher davon ausgegangen, dass ich den Code auch erhalte wenn er mit angeboten wird.
ich bin gerade auf der Suche nach einem Ersatz fuer meine beiden 580er. Es sollte natuerlich von EVGA sein wegen des erstklassigen Service.
Wenn es moeglich ist auch mit dem Spielebundle, was NVIDIA mit ausgesuchten Partnern anbietet.
Jetzt habe ich auf Anfrage von einem grossen deutschen Haendler erfahren, dass NVIDIA diese Aktion schon zum 30-06-2014 eingestellt hat.
Es seien nur noch Restbestaende der Codes vorhanden und somit haette ich keinen Anspruch darauf.
Nach dem Motto: vielleicht ja, wahrscheinlich aber nicht.
Hat EVGA genauere Infos dazu oder ist schon eine neue Aktion seitens NVIDIA geplant?
Ich bin bisher davon ausgegangen, dass ich den Code auch erhalte wenn er mit angeboten wird.