Water-Chiller aus nem Kühlschrank

Eman77 schrieb:
Co2 Kompressoren werden mit Kohlenstoffdioxid betrieben sind ganz neu.
Es werden beim Betrieb drücke von 200-400 bar erzeugt.
Und wir Produzieren in Deutschland,Slowenien und der Slowakai.
Das ihr auch in Deutschland produziert is mir neu? Welche Serien produziert ihr hier? NL und SC kommen auf jeden Fall aus Slovenien :) .
Kannst du mir mal Datenblätter von den CO2-Verdichtern schicken? Interessiere mich sehr dafür. Die arbeiten dann aber nicht nach dem normalen Verdichtungsprozess den man sonst kennt oder? :eek: Sind damit auch andere KM wie zb. R23 oder R170 möglich? Klar das damit die eigentlich geniale Eigenschaft der Verdichter - die Umweltverträglichkeit - weg ist aber egal. Wäre das Technisch Möglich?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wir haben früher nur in Deutschland Produziert alle Producktlinien.
NL ist dann nach Slowenien gegangen.
Eine neue Producktion von TL ging nach Mexico dann in die Slowakai.
In Zukunft werden wir TL nur noch in der Slowakai Produzieren.
SC,PL und VS in Flensburg und alle neuen Producktlinien zum Laufen bringen.
Und SC kommt nicht und kam auch noch nie aus Slowenien.
Co2 arbeiten nach dem Normalen Verdichter Prinzip nur das das Kältemittel Co2 ist.

Zuletzt bearbeitet:
Eman77 schrieb:
Wir haben früher nur in Deutschland Produziert alle Producktlinien.
NL ist dann nach Slowenien gegangen.
Eine neue Producktion von TL ging nach Mexico dann in die Slowakai.
In Zukunft werden wir TL nur noch in der Slowakai Produzieren.
SC,PL und VS in Flensburg und alle neuen Producktlinien zum Laufen bringen.
Und SC kommt nicht und kam auch noch nie aus Slowenien.
Co2 arbeiten nach dem Normalen Verdichter Prinzip nur das das Kältemittel Co2 ist.
VS und PL kenn ich garnicht?! Ist noch nicht veröffentlich oder?
Maneurop fertigt ihr aber nicht oder? Das Co2 nach normalen Verdichter Prinzip arbeitet find ich sehr gut, dann kann man auch andere KMs verwenden :hail: . Warum dann Drücke von bis zu 400bar? Wenn ich mich richtig erinnere hat Co2 bei 20°C ca. 50bar. Selbst bei 65°C wären wir noch nicht mal bei 100bar? Mein Diagramm geht nur bis 10°C deswegen kann ich nur schätzen... sry dafür.

Wirklich sehr Interessant!
Danke für Reply!

Moc

Vs sind Verflüssigersätze meistens mit Sc und Kühlern oft auch in Twin ausführung also Komplett.
PL ist fast das gleiche wie Bd.
Und bis 400bar ist halt Versuchsstadium.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh