Water wett?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kintaro.

Neuling
hallo,

ich hab vor einem (weis garnicht mehr wie lang das her ist) halben jahr? ein bericht über ein wasser zusatz gelesen, ich weis blos nicht mehr wie der hies und google sagt mir dazu auch nicht viel. ich glaube der name war water wett oder so. darin wurde gezeigt wie alleine durch den zusatz das wasser innerhalb (ich glaube) 2h von 21°C auf irgendwas mit 19.5°C gekühlt hat (bei stillstand in einem glas). das mittel war aber noch in der entwicklung und sollte erst gegen ende des jahres rauskommen. achja das zeug gabs auch noch in verschiedene faben, müsste blau, gelb, rot und farblos gewesen sein.

naja, das zeug fand ich echt gut :drool:
hoffe jemand kann mir helfen ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denke nicht dass du mit einer halben Kappe Water Wetter 2°C weniger erreichen wirst, das Zeugs wird u. a. vollkommen überteuert bei Alphacool verkauft.

nene, das ist ja ne neu entwicklung was ich meine... und jetzt wo ihr das sagt ich glaube das war sogar von denen... bin mich aber nicht sicher

E: und das war ein granulat, was erst im wasser gelöst werden musste. da wurde noch geschrieben das es sich nicht zu 100% aufgelöst hatte aber es stecke ja noch in der entwicklung usw...

Zuletzt bearbeitet:
Kintaro. schrieb:
danke, genau das meinte ich ^^

weis jemand ob es das schon zu kaufen gibt? bzw. wann es das zu kaufen gibt?
*g*

lies doch mal die seite 3 von dem bericht....
oder schau mal aufs datum...

das zeug gabs nie und wirds auch nie geben :xmas:

edit: zu spät :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh