Watercool 2.5 S 775

Doohan

Enthusiast
Ich hatte den Kühler auf meinem P5WDH verbaut. Der wird ja mit 4 Schrauben auf Abstandshaltern mit Innengewinde befestigt. Sind zwar Federn dabei, die sind aber irgendwie witzlos, da man die Schrauben bis zum Anschlag reindrehen muss (der Anschlag ist in diesem Fall die Schraube mit der die Buchse am Mobo befestigt wird), das Blech vom Kühler liegt auf den Haltern auf.
Irgendwie hatte ich das Gefühl, daß nicht genug Anpressdruck da war. Hat hier jemand alternativ eine Idee wie man den anders befestigen könnte?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das mit dem anpressdruck war mir auch schon aufgefallen, hab mich aber irgendwie noch nicht dazu durchringen können die wakü auseinander zu nehmen um das zu testen.

alternative wäre lange schrauben von hinten durch die löcher zu stecken und auf der vorderseite dann mit anderen federn (oder notfalls auch mit denen vom heatkiller) und rändelschrauben zu arbeiten, also wie beim nexxxos bold für sockel 775 z.b.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh