Watercool Box oder Poweradjust?

Clayman0403

Neuling
Hi, Leute!

Meine Laing brummt seit gestern stärker (auch in der Hand) bzw. habe ich das anfangs vielleicht noch nicht wahrgenommen und auf etwas anderes im Rechner geschoben.
Oder kann es sein, dass sie zwischendurch mal lauter zu Werke geht?
Watercooldeckel ist drauf, G48 im Wasser, Drehzahl bei 3668 U/min konstant.

Was bringt im Falle, dass das Brummen die ganze Zeit normal war, mehr? Das Poweradjust oder die Watercool Dämmbox?

Danke schonmal.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was bringt im Falle, dass das Brummen die ganze Zeit normal war, mehr? Das Poweradjust oder die Watercool Dämmbox?

Am besten beides zusammen :)
Habe noch eine neue Dämmbox hier liegen die ich leider noch nicht testen konnte das der AGB gleich auf der Pumpe ist.
Habe sie aber mal reingestellt,war auf anhieb etwas leiser auch ohne Deckel.

Wenns wirklich leise werden soll am besten beides.

Danke, Stillpad! War doch ein Gehäuselüfter. Der ist raus.;) Beides ist in Planung. Hast Du recht. Wenn schon, denn schon.:d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh