Watercool HK GPU-X2 Ati 4870 LT Empfehlung?

Otto Riegel

Enthusiast
Hallo Wasserluxxe

Ich will mir in den nächsten Tagen endlich meine Wakü bestellen und wollte fragen ob
jemand schon Erfahrungen mit diesem Kühler für die GraKa gemacht hat

http://www.a-c-shop.de/Watercool-HK-GPU-X2-Ati-4870-LT

Ich besitze eine HD4870 von Sapphire und hoffe der Kühler passt drauf....
Mit OC der Karte will ich mich zurückhalten, es soll nur schön leise werden ;)

Danke schonmal für die erleuchtenden Antworten :d

MfG Otto Riegel

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wollte mir eigentlich die 40 Seiten sparen........hab nicht so viel Zeit (Familie&Co)
außerdem geht es doch dort um alle möglichen Kühler, oder hab ich was verpasst???
mir geht es ausschließlich um den oben genannten, deswegen der neue Thread.

ich hoffe das wird verstanden

MfG Otto Riegel

Du hast in dem Thread sogar schon gepostet und nach jenem Kühler gefragt :shake:

Davon ab verlangt auch keiner, den Thread komplett zu lesen, aber wenn schon einen Sammelthread dazu gibt, kann man wenigstens darin posten :wink:

Es spricht nichts gegen den Kühler, er ist günstig, kühlt spitze. Wenn man die Ergebnisse dieses Test http://eiskaltmacher.de/portal/index.php?option=com_content&task=view&id=1505&Itemid=53 auf die ATI Karten adaptieren kann, dürfte er wohl auch dort #1 sein.

ich bin nur sehr selten im Forum unterwegs und hatte gar nicht mehr dran gedacht....
da werd ich eben dort mal lesen....

BITTE CLOSEN!

MfG Otto Riegel

P.S. Hab grad im Sammelthread geschaut, weiß aber immer noch nicht ob er passt.......... Schade

Zuletzt bearbeitet:
Bestellen, auflegen und wenn nicht zurückschicken.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh