Watercool Silentstar DUAL Festplattenkühler

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab ein zweier und einer von denen. Geiles teil. Platte nicht hörbar, und ich meine nicht! Nix, keinen mux. Habe ein Tempsensor oben auf den Platten (alles Hitachi, SATA), und da wird keine wärmer als 35 Grad. Alles in allem ein cooles Teil ;). Wenn das Gewicht nicht wäre :). Die Teile bringen einiges auf die Waage. Also für Lan gänger ist das nicht unbedingt zu empfehlen :d.
 
Das hört sich doch gut an.
Kann man das Teil auch senkrecht montieren,? Anschlüße Wasserkühlung oben und unten. Ich denke schon oder.
Den Platten dürfte das doch egal sein.

mfg
Pino
 
Zuletzt bearbeitet:
McGizmo schrieb:
Jupp, den Platten ist das egal.

Sehe ich genauso....

Senkrecht. Hmm, wie dann festmachen? Am Boden vom Tower ging es wenn du beide Löcher in den Boden machst, also quasi statt in deinen grossen Schacht. Ein bisschen Basteln, aber möglich ist es....
 
Zuletzt bearbeitet:
Jester schrieb:
Sehe ich genauso....

Senkrecht. Hmm, wie dann festmachen? Am Boden vom Tower ging es wenn du beide Löcher in den Boden machst, also quasi statt in deinen grossen Schacht. Ein bisschen Basteln, aber möglich ist es....

Ne besser,

Wollte eine kleine Halterung anfertigen und sie einfach dann das Teil 90° gedreht einhängen, wo jetzt die linke Platte montiert ist

15559Lian12-med.jpg
 
Mit einem Winkelstück sollte das klappen. Wie gesagt, ein bisschen Basteln und dann passt das :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh