Watercool Triple Blende

P!X3l

Semiprofi
Hallo,

habe heute paar WaKü Sachen abgeholt und eine etwas krumme Blende erhalten, die dann gegen eine andere gewechselt wurde, bei der alles in Folie eingewickelt gut aussah. Doch jetzt habe ich die Blende ausgepackt und merke, dass diese auch einmal horizontal und einmal vertikal gebogen ist.

Kann mir jemand mit Watercoolblende(n) sagen, ob es normal ist, ob war bei euch das Blech perfekt gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

habe heute paar WaKü Sachen abgeholt und eine etwas krumme Blende erhalten, die dann gegen eine andere gewechselt wurde, bei der alles in Folie eingewickelt gut aussah. Doch jetzt habe ich die Blende ausgepackt und merke, dass diese auch einmal horizontal und einmal vertikal gebogen ist.

Kann mir jemand mit Watercoolblende(n) sagen, ob es normal ist, ob war bei euch das Blech perfekt gerade?

bei mir war die damals au net gerade... aber au nix gravierendes...

allerdings zieht die sich, wenn du sie montierst, bei; zumindest wars bei mir so...

ob das allerdings immer so is kann ich dir jetzt net sagen...

Sieht man jetzt noch montiert, dass die Blende leicht schief ist/war? Ich hole sie mir ja aus optischen Gründen :)

Soweit ich mich erinnern kann, waren meine Blenden bisher alle "gerade" (div. Watercool & AC Ryan) , dafür waren bei der Watercool Dual Blende einige Grate vorhanden.

Sobald du sie verschraubst sollte sich das "Problem" gelöst haben. : Zieh aber gleichmäßig an den Ecken abwechselnd an, nicht dass du nachher noch zuviel Spannung auf die Gewinde am Radi ausübst, was aber eigentlich auch kein Prolem sein sollte :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh