Watercooling.de funkstille?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

POTUS

Enthusiast
Hallo

Ich habe schon vor fasst einem Monat bei der Firma Watercooling.de etwas bestellt, da war ein Artikel nicht lieferbar und deshalb musste ich warten, wie mir damals per mail erklärt wurde.
Nun ist laut online shop aber alles lieferbar (schon seit einiger Zeit wieder) und ich habe keine emails mehr bekommen, genauso wenig wie die Ware!
Bei der Hotline geht schon den ganzen Tag keiner ans Telefon.....

Kennt jmd diesen Shop...ich dachte eigentlich der wäre ganz in ordnung?? Oo

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo

Ich habe schon vor fasst einem Monat bei der Firma Watercooling.de etwas bestellt, da war ein Artikel nicht lieferbar und deshalb musste ich warten, wie mir damals per mail erklärt wurde.
Nun ist laut online shop aber alles lieferbar (schon seit einiger Zeit wieder) und ich habe keine emails mehr bekommen, genauso wenig wie die Ware!
Bei der Hotline geht schon den ganzen Tag keiner ans Telefon.....

Kennt jmd diesen Shop...ich dachte eigentlich der wäre ganz in ordnung?? Oo

Der Shop ist bekannt, aber leider echt schwer zu erreichen. Habe dort einmal bestellt, aber seitdem nie mehr, weil ich prinzipiell bei keinem Laden mehr bestelle, den ich nicht zuverlässig telefonisch erreichen kann. Du kannst nur dauernd anrufen und Emails schreiben, irgendwann antwortet man dir vllt mal - ist leider so. Ich hoffe, dass du nicht per Vorkasse bezahlt hast, wenn nein, dann kauf einfach woanders und nimm das Paket nicht an.

Doch ich habe per Vorkasse bestellt, das ist mein problem....

Ich werde jetzt mal sehen ob ich das stornieren kann.....das ist natürlich mist jetzt.

Doch ich habe per Vorkasse bestellt, das ist mein problem....

Ich werde jetzt mal sehen ob ich das stornieren kann.....das ist natürlich mist jetzt.

Bevor du stornierst: Erstmal ne etwas "anspruchsvollere" Email schreiben in der du eine Antwort forderst innerhalb von einer Woche, wenn dann nichts ist, dann würde ich stornieren, dann hat es einfach keinen Sinn. Außerdem ruf öfter am Tag an, irgendwann kriegt man die ans Tele, habe es auch gepackt, aber die sind wohl eher selten beim Telefon, aber manchmal schon :)

Juhu...habs hinbekommen

1. Telefonat: da kam heraus das weiter Teile nicht lieferbar waren, so habe ich einen Alternativen Radi angeboten bekommen.

2. Telefonat: Ich wurde angerufen (!) und da kam heraus das auch dieser Radi nicht da ist, somit habe ich telefonisch storniert, ich denke das klappt auch dann.

naja ich glaub ich bestell bei aquatuning, da habe ich schonmal bestellt und das ging innerhalb von 2 tagen über die bühne (mit Vorkasse)

Juhu...habs hinbekommen

1. Telefonat: da kam heraus das weiter Teile nicht lieferbar waren, so habe ich einen Alternativen Radi angeboten bekommen.

2. Telefonat: Ich wurde angerufen (!) und da kam heraus das auch dieser Radi nicht da ist, somit habe ich telefonisch storniert, ich denke das klappt auch dann.

naja ich glaub ich bestell bei aquatuning, da habe ich schonmal bestellt und das ging innerhalb von 2 tagen über die bühne (mit Vorkasse)

Na Also :) Ich mach hier mal zu :bigok:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh