WaterWetter & BlueMotion Wasserzusatz geht das ???

F

forumer

Guest
So,

da ich in meiner Wakü WaterWetter drin habe und dieses leichte rosa ziemlich nervend finde, suche ich nach einer Alternative gegen das rot.

Welchen blauen farbstoff/Zusatz kann ich mit WaterWetter verwenden? Mir wäre etwas wie BlueMotion am liebsten, da dieses auch ihne UV-Licht das Wasser blau färbt.

water-wetter

wc_tubing_wetter.jpg

Laut Beschreibung soll man es nur mit AC-fliud mischen!

Bluemotion

ZUSultraglow_blue.jpg

Danke
forumer

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke

Da ich jetzt wohl auf ein rotes MB wechsel, könnte ich mich mit dem leicht Rosa abfinden oder ich hol mir 2 neue Kathoden und UV-Schlauch :confused: ? Mal schauen, denn meine Temps sind ziemlich gut, warum sollte ich da noch etwas reinmischen.

hab mir bei caseking das uv fluid in grün bestellt....und noch uv schlauch un blau. somit ist das wasser dann im AB grün der die schläuche blau. uv kit hab ich mir auch schon bestellt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh