WaterWetter wo kaufen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gabba_Gandalf

Semiprofi
Hi,
ich habe die SuFu benutzt, leider finde ich dort nur Angebote im Marktplatz und die meissten sind davon schon abgelaufen. Daher meine Frage:

Wo bekomme ich günstig WaterWetter her? Bitte einen Online-Shop nennen..

Vielen Dank

P.S. Ist es sehr schädlich für eine Wasserkühlung wenn man 2-3 Tage keinen Korrosionsschutz drin hat? In meinem Ausgleichsbehälter ist unten Wasser herausgelaufen. Habe jetzt mal das Wasser rausgelassen und den AGB mal gründlich gesäubert. Ich wollte jetzt neues Wasser auffüllen, hab aber kein WaterWetter hier.

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finde auch, dass normaler Korossionsschutz von der Tabkstelle, G48 wie schon genannt, es auch tut.
Die rosa Farbe von WW ist so wie so häßlich :).

Man sieht sie aber später kein Stück.

Lass die Finger von dem Zeug, verfärbte Schläuche gibt es gratis und teuer ist es obendrein.

dann les du doch bitte mal die dosierungsanleitung (dann gibts keine verfärbungen) und schau mal, wieviel die 355ml flasche kostet und wieviel du da raus bekommst.

PS: Schau mal aufs Datum des letzten Posts.

Zuletzt bearbeitet:
Brauch ich nicht gucken, Kühlerfrostschutz von der Tanke ist günstiger. Dosierung passte schon wo ichs ausprobiert hatte. Die Tygon Schläuche konnte man zumindest unter optischen Gesichtspunkten in den Mülleimer entsorgen.
Glaubt ihr im Ernst das irgendso eine amerikanische Frickelschmiede eine bessere Entwicklungsabteilung wie die großen Chemieunternehmen hat? Man muss dem Kind einen Namen geben und das bestmöglich vermarkten...

Bisher keine Probleme mit WW und die 355ml Flasche reicht wahrscheinlich bis ich in Rente geh...

Brauch ich nicht gucken, Kühlerfrostschutz von der Tanke ist günstiger. Dosierung passte schon wo ichs ausprobiert hatte. Die Tygon Schläuche konnte man zumindest unter optischen Gesichtspunkten in den Mülleimer entsorgen.
Glaubt ihr im Ernst das irgendso eine amerikanische Frickelschmiede eine bessere Entwicklungsabteilung wie die großen Chemieunternehmen hat? Man muss dem Kind einen Namen geben und das bestmöglich vermarkten...

was funktioniert, das funktioniert und dann ist es mir egal, ob das ne chemiekeule oder was selbstgebrautes ist.

der einzige nachteil von WW ist der geruch.

aber kipp du ruhig kühlerfrostschutz in die wakü, ich nehm lieber nen korrosionsschutz.

so, dann schließe ich hier an dieser Stelle, es wurden ja genug Möglichkeiten genannt, wie man an das Zeug gelangt :)

closed

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh