wav 2 mp3 prog.?!

fooki

Semiprofi
hallo. kann mir mal mal einer ein gutes programm sagen womit man wav dateien zu mp3 konventiert.

und wie kann ich cda zu wav umwandeln? oder ein programm dass sofort von cda in mp3 umwandelt ohne dass man wav braucht

bye
Fooki

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
CDeX wäre für beides sehr gut geeignet.
dBPowerAMP ist auch nicht schlecht zum Konvertieren von wav-->mp3

eac exactaudiocopy, cd-ripper. ist etwas komplizierter als die meisten anderen, dafür ist das ergebnis aber auch besser

ja thx. aber cd ripper habe ich net gecheckt. voll komisch. immer error message etc..... aber noch mehr tipps plz. also cda 2 wav oder noch besser cda to mp3. ich meine so idioten sichere progs :d :d :asthanos:

wenns schnell gehen soll am besten audiograbber und dann mit winlame zu mp3. am besten ist exact audio copy vorrausgesetzt dein laufwerk liest cd audio gut aus.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh