.wav files (CD Audio) --> mp3

Morpheus2200

Semiprofi
Hallo,

ich wollte mich mal erkundigen, welches Programm ihr benutzt, um eine Audio CD ins MP3 Format zu rippen. Könnt ihr mir ein Proggie empfehlen? Muss nichts besonderes sein... Vielen Dank im Voraus!

Bis bald

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Cdex...Freeware, klein, einfach zu bedienen, recht leistungsstark..hat mich bisher ma meisten überzeugt von allen :)

Wow, das ging ja fix ;). Habs mal geladen. Probier ich morgen mal aus. Werde dann mal posten. Bis denne.

jo cdex is da beste was das betrifft würde ich dir auch raten das zu benutzen

vorteile:

einfach bedienung, schnell, man kann auch andere formate wählen zb... ogg,wav,pcm,mp3

nachteile:

funktioniert nicht bei jeder cd (die die kopierschtz haben) = meine erfahrung damit

Und für die ganz Faulen : Feurio :)

Ist eigentlich ein Brennprogramm, macht aber für Audio recht viel Sinn als Programmpaket.

für die richtig faulen....audiograbber. ist schnell und quali ist gut.:)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh