Wavemaster - Lüfter/Steuerrung

LargeLars

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
4.242
Ich hab ein Coolermaster Wavemaster. Die darin verbauten Lüfter bringen meiner Meinung nach nicht viel. Nun würd ich die gerne austauschen....
also 1*80er Gehäuselüfter, 2*80er Lüfter vor 2 HDDs.
Dazu hätte ich gerne eine passende Lüftersteuerrung, die auch wirklich was taugt, auf den Preis kommt es nicht wirklich an. Soll halt GUT sein.
Ich habe ein Antec TruePower Netzteil, welches ja auch einen Regelbaren Lüfter hat... also wären 4 Lüfteranschlüsse nicht schlecht.
Empfehlt mir doch mal bitte Lüfter und Steuerrung.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beim Wavemaster musst Du darauf achten, dass die Lüftersteuerung vorne reinpasst und die Tür dann noch zugeht - geht bei fast keiner analogen Regelung mit Drehreglern (oder nur dann wenn Du die Steuerung etwa 5mm nach innen versetzt einbaust.

Die Coolermaster Regelungen passen natürlich.

Tobias
 
@Fudoh
Stimmt... gut das du mir das sagt... :-) Hätte ich gar nicht dran gedacht!
Weiß jemand was über die Innovatek Fan-O-Matik? Oder gibt es hier nen Thread drüber?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh