Wayne Interessiert's/ Heute sean... SCHILD

Katzaaa

Enthusiast
Hi Leute,

Ihr kennt ja sicherlich alle das beliebte "Wayne interessiert's" Bild. Vor einer Woche hat mir ein Freund ein ähnliches Bild geschickt. mit Sean und Indy.

Heute in der Schule hat mich eine Schüleren dann so dermaßen genervt, dass ich mir dachte, ich muss was dagegen unternehmen. Das nahm ich dann zum Anlass ein Schild zu bauen.

Material:

- Papier
- Kleber
- Fliegenklatsche

Durchführung:

Man druckt die Vorlage (unten zum Download) auf ein DinA4 Blatt, in passender Größe aus. Dann schneidet man die beiden Bilder an der außeren schwarzen Linie aus und klebt sie auf die Klatsche. Fertig

Ergebniss:

Es klappt ;-)

Hier Inpressionen:

P1010140.jpg

P1010142.jpg

Und hier die Vorlage zum Download

------======HIER DOWNLOAD======------

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Fresse!!! Hab voll lange fü das Indy Bild gebraucht. Bin schon den ganzen Tag nicht auf dem laufenden. :(

@ pfufu

Jetzt geht alles

@ all

;) ;) ;) ;) ;)

Ich hoffe, ihr baut auch mal eins nach. Da kann man wirklich viel spaß mit haben :-)

immer wenn di eeltern nerven klappe zeigen :d

Hey, der Müll ist voll - wayne....
Hey, die Blumen müssen gegossen we4rden - wayne...
Der Hund hat auf den Teppich geschissen - wayne...

Gibt viele Anwendungsmöglichkeiten :d :d :d

sehr geile umsetztung. (ich freu mich jetzt schon auf die fresse: die "die Schülerin" ziehen wird. und ich darfs auch noch miterleben:d juhu)

hoffe nicht sonst gibts morgen Katzaa-Pizza.
Dann wird ne Katzaa geschlachtet.:fresse: lustige wortspiele.

ich glaub schon, dass der mich nicht meint (sonst siehe oben)

@ Fatima

Auch ne gute idee, aber als Kelle ists ein bisl Stylischer

@ Arkan

Jo, schon mal ne gute idee.

Aber ich glaube ich mach ein Dreieck drauß. Auf die dritte Seite kommt "WENN MAN KEINE AHNUGN HAT, ENFACH MAL FRESSE HALTEN" und dann der Smylie in groß.

@ losdeabajo

Ne, ich meine dich (natürlich) nicht.

lol sean einen indy!:d :fresse: das ist ja wohl saugeil!:haha: wer denkt sich sowas aus^^:hmm:

rofl wayne klatsche mit hwluxx signatur drauf

einfach nur geil .. will ich auch .. sowas brauchen wir für freddie @ jonny ..

hab bloß keine fliegenklatsche :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh