Hallo zusammen !
Habe mir gerade nen neues C2D Sys geholt, bestehend aus nem Asus P5W DH Deluxe sowie nem C2D6600 oder nem QX6700 ( wegen der CPU bin ich noch am überlegen ). Ist auch noch nicht zusammengebaut, da ja die CPU noch fehlt.
Gekühlt werden sollen:
P5W DH Deluxe > komplett ( Mips Freezer Set )
CPU ( NexXxos XP )
sowie der neue R600 ( mal sehen was es geben wird ;o) )
Habe immo mein unten genanntes Sys. Derzeit habe ich nur den Tripple angeschlossen.
Jetzt habe ich aber nen Mora2 günstig kaufen können, da konnte ich nicht "nein" sagen
Meine Fragen:
1. lohnt es sich den Mora2 zusätzlich über Schnelltrennkupplungen
anzuschließen ? Werden die Temps besser im Gegensatz Tripple only?
2. Wie verändert sich mein Durchfluss mit Mora2 ? Hab ne HPPS+ und immo mit meinem Sys ohne Mora so 75Ltr./Std. durchfluss.
Zur Zeit hab ich ne Wassertemp von ca. 24 Grad bei 20 Grad Raumtemp. Das ist alles völlig i.o. NUR im Sommer ging die Wassertemp schonmal hoch bis 31 Grad.
Abschließend:
Bringt der Mora2 zusätzlich was ? Würdet Ihr ihn anschließen ?
Vielen Dank im Voraus
Gruss
Spoon
Habe mir gerade nen neues C2D Sys geholt, bestehend aus nem Asus P5W DH Deluxe sowie nem C2D6600 oder nem QX6700 ( wegen der CPU bin ich noch am überlegen ). Ist auch noch nicht zusammengebaut, da ja die CPU noch fehlt.
Gekühlt werden sollen:
P5W DH Deluxe > komplett ( Mips Freezer Set )
CPU ( NexXxos XP )
sowie der neue R600 ( mal sehen was es geben wird ;o) )
Habe immo mein unten genanntes Sys. Derzeit habe ich nur den Tripple angeschlossen.
Jetzt habe ich aber nen Mora2 günstig kaufen können, da konnte ich nicht "nein" sagen
Meine Fragen:
1. lohnt es sich den Mora2 zusätzlich über Schnelltrennkupplungen
anzuschließen ? Werden die Temps besser im Gegensatz Tripple only?
2. Wie verändert sich mein Durchfluss mit Mora2 ? Hab ne HPPS+ und immo mit meinem Sys ohne Mora so 75Ltr./Std. durchfluss.
Zur Zeit hab ich ne Wassertemp von ca. 24 Grad bei 20 Grad Raumtemp. Das ist alles völlig i.o. NUR im Sommer ging die Wassertemp schonmal hoch bis 31 Grad.
Abschließend:
Bringt der Mora2 zusätzlich was ? Würdet Ihr ihn anschließen ?
Vielen Dank im Voraus
Gruss
Spoon