WC III ENG & Frozen Throne DEU, DANKE !! :-((

Burning_Barton

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
24.05.2003
Beiträge
36
Ort
Saarland
Servus!
Das ist ja mal wieder absolut prima!
Habe mir vor ungefähr drei monaten die englische (und nur in Englisch erhältliche) Warcraft III Collectors Edition gekauft.
Und gestern kam Frozen Throne an. In Deutsch natürrlich, da Amazon es in englisch nicht anbietet.
Jetzt lege ich die FT CD ein, wills installieren, und was passiert?
"Falsche Sprachversion" erscheint statt eines "Installation" - Buttons.
DANKE Blizzard!!
Toll nachgedacht. Bei Starcraft und Broodwar gings doch auch.
So eine verfluchter Scheiss.

Hat jmd ne idee wie ich das lösen kann?

bins echt schon gerade leid...:wall:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das war aber eigentlich lange bekannt ;)

aber das hier ist nicht das richtige forum dafür. versuch mal bei www.warcraft.de etwas über einen language-switcher o.ä. zu finden.

viel erfolg.
 
das war ja eigentlich auch klar das es net geht !
hättets dri halt gleich die englishe frozen throne kaufen können !
da bist eben selber schuld :rolleyes:
und ich hasse s wenn man Warcraft die ganez zeit mit starcraft vergleicht !
wann kapierenes die leute das StarCraft WAR und WarCraft IST !
wartet doch einfach biss starcraft 2 kommt genau wie ich :asthanos:
 
möp, nein registry gibts nix, die *.mpq datein sind schon unterschiedlich. Die Inkompatibiläten gibts schon seit Diablo2, es würde aber einfach langen sich mal die Vorraussetzungen für das Spiel anzuschaun. BW: SC benötigt LoD: deutsche Version von D2 benötigt TFT: deutsche Version von WC3 benötigt

Das mit Amazon regt mich auch auf, bei denen englisches WC3 gekauft, dann bieten se nur deutsches TFT an, bestizten aber die Frechheit einem ne Werbemail zu schicken, das es TFT jetzt gibt, in deutsch, haha :(

habs mir bei www.okaysoft.de geholt.
 
ja, genau DAS ist blöde!! allerdings kann amazon natürlich auch nicht alles wissen, deswegen würde ich den bock wirklich blizzard unterschieben!

wenn man TFT über WC3 classic drüberbügelt, dann ist sowieso nicht mehr die orig. WC3 classic installation da! merkt man spätestens, wenn man nur TFT wieder deinstallieren möchte...
 
haßt du keine videothek in deiner stadt wo du dier mal kurz die ger version leißt und dann mit der spielst ???

War net blizzards bock is doch klar das dat net passt awer is doof das w3ce nur eng is

schreib die doch mal an das proplem wirst du net allein haben
auf die antwort wäre ich gespannt

cu Levithan300
 
steht sogar auf der Blizzard Website! hehe
und bei Diablo II sind in den MPQ's alle Sprachdatein!
war ein Modder, und bei mir war das vierte Viedeo immer Englisch
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh