Wc3 Abstürze : Memory could not be read

Neokoshin

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
02.12.2003
Beiträge
131
Ort
Salzburg
Ahhhhhhhhhhhhhhh , mich hauts alle 10 minutes ausm B-Net raus :wall: :mad: :grrr: :shot: Fehler : Fatal Error ; The memory could not be read .
Ich hatte des schon mal , hab dann meine Infineons raus und 1gb Twinmos Twister400 rein , da es in einem wc3 Forum hies , es könnt an die rams liegen , Jetz gings ma 1-2 monate gut , aber jetz geht wieder gar nix mehr :heul:
Weiss wer ne Lösung ? System is in der Sig , ich hab frozen throne 1.14 drauf , alles originale cds , ka woran es liegen könnt ....
ah ja rams sin auf cl2 337 wenn ich des noch richtig im kopp hab ; laufen synchro mim Barton 333 fsb .
Plz help !!!! :shake:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
takt mal runter auf normalbetrieb..

farCry hatte das auch als ich den speicher hochgesetzt hab..

nen versuch isses wert
 
ist bei mir auch wenn ich bei far cry dem speicher zu wenig spannung gebe.
 
so rams jetz auf spd ; 337 ; funzt immer noch nicht ; hab ma die details runter , aber mit meim sys sollt eigentlich allles laufen ....
abstürze sin noch immer : Memory could not be read :stupid:
ich denk net das es an die rams liegt , aber woran könnts sonst liegen ; sagts ma ma plz a upload site , wo ma .txt dateien uploaden kann , dann zeig ichs euch amal :hmm:
 
Warcraft III (build 5846)

Exe: d:\games\warcraft iii\war3.exe
Time: May 5, 2004 8:39:28.109 PM
User: Neokoshin
Computer: FAST4U
------------------------------------------------------------------------------

This application has encountered a critical error:

FATAL ERROR!

Program: d:\games\warcraft iii\war3.exe
Exception: 0xC0000005 (ACCESS_VIOLATION) at 001B:6F62B6D3

The instruction at '0x6F62B6D3' referenced memory at '0x00000074'.
The memory could not be 'read'.

und drunter extremst viel kram was der in den ram gelagert hat(te) , aber des post ich net .
Kann wer was damit anfangen ?
 
also ich und mein freund haben das auch manchmal. aber doch selten. er hat seinen pc overcklocked und meiner läuft standard... also hats mit übertakten welcher teile auch immer nix zu tun...

helfen kann ich dir dabei aber leider auch nicht...

lg pionier
 
hrhrh trotzdem danke :haha:
ich weiss das viele des haben , aber ich hab halt ghoff t es gibt hier wen ders vielleicht gelöst har :hwluxx:
 
also wc3 reagiert allgemein heftig auf speicherfehler, einfach mal memtest durhclaufen lassen, mehr spannung geben, runtertakten und dann ausprobieren, anderen tip gibts da nicht
 
hab das problem mit meinem neuen rechner bei jedem Spiel !! :( weiss den keiner im internet ne Lösung ?!?!?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh