WC3 Fatal Error :D

theNetRanger

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
31.07.2004
Beiträge
192
Ort
Zürich
jo hiho,
bin heute mal wieder nix ahnend am daddeln und da reisst mich so ein ton ausm warcraft3 und ich seh folgende fehlermeldung (Siehe Anhang)

meint der damit wohl den normalen RAM oder gar den graka Ram?
irgendwelche vorschläge?
schonma thx :d
 

Anhänge

  • image1.jpg
    image1.jpg
    16,8 KB · Aufrufe: 224
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
LOL, die meldung hatte ich auch heute bei WC3^^ also habe auch kA woran das liegen könnte... also habe schon nen bissl OC und kriege auch beim memtest nen paar errors, denke mal das es eventuell daran liegen könnte...
MFG
 
Liegt am Speicher, da is WC3 ziemlich anfällig..
Einfach wieder bisschen gscheiter einstellen, Memtest86 testen, dann sollte es auch bei WC3 laufen
 
hmm welchen memtest benutzt du denn? vielleicht spuckt der bei mir ja auch ein paar errors raus.
edit: ah k und was meinste mit einstellen? die timings hab ich ja nich verändert und den ram soweit ich weiss auch ned :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
dejavue@ Half Life² :fresse:

[edit] stell mal alles wieder auf standard ( falls du was übertacktet hast). Danach war der Fehler zumindest bei HL² weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn alles normal läuft auf Standardwerten ist entweder ein Modul kaputt, du gibts zu wenig Vdimm oder es liegt an was andrem..

Lad dir einfach Memtest86 als Iso runter, brenn dir ne BootCD und lass 2 3 mal durchlaufen, wenn keine Errors kommen kannste Ram schonmal auschliessen
 
k thx
ich saug mir das ma aber testen tu ichs dann wenn ich nimmer müde bin :p

werd dann posten ob ich errors kriege..
 
sooo...
hab den memtest 3 ma durchlaufen lassen und er hat keine errors gefunden, übertaktet war der ram eh ned, eher untertaktet. der ddr400 läuft statt den normalen 200mhz auf 192 mhz aber an dem kanns ja ned liegen :haha:
 
wie kann man ne boot cd erstellen? ich weiss zwar wie ich ne boot diskette erstelle, aber habe im moment habe ich kein disketten drive drinne...
aso, brauche ich für den memstest98...
MFG
 
stimmt...hab nen sheep tag gezockt als das kam :P

@TheGuyver86:
also ich hab mal en bissel gegoogelt und zwar nach "ISO Burner" und bin dann auch gleich fündig geworden :d lad dir einfach das programm MagicIso mit welchem du iso dateien auf ne cd brennen kannst (logisch^^) http://www.magiciso.com/Setup_MagicISO.exe
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh