WC3 Online hilfe

kissya

Neuling
brauch ma bitte ganz schnell eine erklärung was ich einstellen muss um wc3 online ein spiel erstellen zu können

danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat vermutlich ne firewall
dann musste die ausschalten bzw im router den port freigeben
bei google gibts da lange seiten zu ;)

ja danke aber irgendwie klappt das nit
also ich habe ein

Speedport von der T Com
und bin in die konfig unter 192.168.2.1 rein und habe NAT die IP 192.168.2.21 zugewiesen dann habe ich bei Kaspersky bei Firewall "alle netzwerk aktivieteten erlauben" eingestellt

wer echt supi wenn mir wer weiter helfen kann der auch nen speedport hat
weil habe gelesen das man private ip usw machen muss unter spezial einstellungen von NAT nur die finde ich nit

ich habe Windows XP falls man das wissen muss

Als standard benutzt WC3 den port 6112, so wie ich das sehe kennst du dich damit aus, also brauche ich dir nicht erklären wie du den forwardest? :)
Wie gesagt, einfach port "6112" freimachen, und dann sollte das laufen!

MFG

ya aber das prob is meine firewall von kaspersky führt
Standardmäßiger HTTP 11523
Standardmäßiger HTTP 3128
Standardmäßiger HTTP 8088
Standardmäßiger HTTP 8080
Standardmäßiger HTTP 7900
Standardmäßiger HTTP 1080
Standardmäßiger HTTP 83
Standardmäßiger HTTP 82
Standardmäßiger HTTP 81
Standardmäßiger HTTP 80
Standardmäßiger SMTP 25
Standardmäßiger POP3 110
Standardmäßiger NNTP 119
Standardmäßiger IMAP 143
Standardmäßiger HTTP 8888
Standardmäßiger HTTP 8000

aber kein 6112 :/

da sind meine kentnisse überfordert :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh