WC3 Performanc Probleme

Cerwantes

Enthusiast
Hy hab mir vor 3 Wochen ein neues Notebook gekauft:
http://www.one.de/shop/product_info....oducts_id=3349
und hab heute aus zufall mal WC3 TFT mit Fraps laufen gehabt und da ist mir aufgefallen das ich nur sehr wenig fps in dem game habe. In der Base=30fps und außerhalb der Base zwischen 40-55fps und wenn ich zoome hab ich so 30fps oder weniger.

Hab das Crossfire auch schonmal ausgeschalten, selbst bei änderung der Grafiksettings ändern sich die FPS nur sehr gering etwa 5fps.
Achso als Betriebssystem nutze ich zur zeit Windows 7 RC 7229 aber selbst unter Windows XP hab ich diese Probleme.

Nur zum vergleich das Game "Left 4 Dead" zocke ich auf mittleren Settings mit ca. 35-50 Fps und "HAWX" mittlere settings ca. 30-45 fps

Also fals jemand einen Tipp, die Lösung oder sonstiege Infos zu dem Theme für mich hat postet einfach drauf los, den ich kann mir das einfach net erklären, woran es liegen soll.

mfg. Cerwantes

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1.dein link geht nicht,
das ist der richtige
http://www.one.de/shop/product_info.php?cPath=213_215&products_id=3349

2.
mal anderen grafiktreiber versuchen.

3.
wenns alles nix hilft,
in wc3 die grafik settings bissel reduzieren
(zwischen hohen und mittleren details ist eigentlich kein optischer unterschied)
zumal 30fps ja nun echt nicht unspielbar sind (obwohl es eigentlich konstant mit 60 laufen müsste..)

andere treiber hab ich schon zu probiert und das net gerade wenig.
un wenn ich die settings runterstelle hilft das komischerweise netwirklich viel von hohen einstellungen zu den low einstellung sind es nur 5 fps

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh