WC3 Problem

Viper100

Neuling
Hallöchen hier mein Problem:

Hab den Router D Link DI-524 und die Programme WC3 Banlist, sowie VisualCustomKick (Autorefresher). Routereinstellungen hab ich alle gemacht und sie funktionieren auch. Ich kann ein Spiel hosten und die Spieler können auch joinen. Das Problem ist das sich fast alle beklagen das sie die Map schon haben und immer bei mir dl müssen ...., leider dln sie auch unterschiedlich langsam:-[.
Es kommt aber auch oft vor das sie das Spiel joinen können, aber nicht dln können (es steht eine 0 bei deren Benutzernamen).

Ich hab die Software FW Comodo Firewall. Da hab ich die Portsets von 6110 -6120 freigegene (Standartmäßig arbeitet Bizzard mit 6112, meiner läuft unter 6114), egal welchen Port ich genommen hab, ich hab immer das gleiche Problem und weiß nicht weiter. Ich hoffe ihr könnt mir da helfen, danke :hail:.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du mal versucht es mit komplett ausgeschalteter Firewall zu machen? Vielleicht funktioniert es dann.

welche ports hast du denn weitergeleitet ?

ich hab atm port 6112 in wc3 angegeben und 6112-6119 auf die ip von meinem pc weitergeleitet (tcp & udp) und keine probs.

http://us.blizzard.com/support/article.xml?locale=en_US&articleId=21109

früher war es ne andere seite und da war glaub ich der standartport nur fürs joinen und die drüber dann fürs uploaden der map.

würd auch mal im wc3 ordner\maps\download schaun wie der dateiname ist, kann sein das er z.b. dotablablub[1].wc3 oder so ist weil du als erstes ne andere version hattest und er drum die 2te anders nennt.

Zuletzt bearbeitet:
wie oben 1 Post von mit, habe ich im Game selbst 6114 und am Router und FW hab ich alle Ports von 6110 - 6120 freigegeben. Danke für den Link.

Wenn die Map nur einen Buchstaben im Namen verändert hat gegenüber der Map die deine Mitspieler besitzen müssen sie von dir die Map downloaden, obwohl sie an sich die gleiche ist. Ich würde mal darauf tippen, mit Router oder Firewall hat das nichts zu tun.

Falls es sich um Dota handelt einfach mal alle vorhandenen Maps löschen und die neueste Version von Get DotA runterladen dann sollte auch der Dateinname passen

mfg

das mit den Maps kann sein, weil ich hab z.B. 4 BattleShip Crossfires und alle mit gleichen Namen. Ka warum, aber ich hoste nur immer das gleich. Aber danke für die Antwort.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh