WC3 TFT Bug...

B

bugz

Guest
Hallo,
habe gestern mal wieder WC3Tft installiert und habe seit dem den Fehler, dass sich das Spiel aufhängt, sobald ich ein Spiel verlasse oder gewinne/verliere. Ich muss es dann mittels Task-Manager schließen und neustarten. Ist ziemlich stressig nach jedem Match neuzustarten.

Verwende als Betriebssystem Windows 7 und das sollte eigentlich kein Problem sein. Firewall müsste alles für WC3 freigegeben sein.

Was meint ihr? Wäre echt nett, wenn ihr mir schnell helfen könnt, will heute noch paar Matches zocken.

danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eigentlich sollte es nicht der Fall sein, da Seven = Vista.
Ich glaube solangsam, dass meine FritzFirewall iwas blockiert oderso.

Naja Seven wird das, was Vista hätte sein sollen...
und Microsaft machts nicht kostenlos upgradebar für Vista geschädigte...
aber ich hab oft gelesen, dass auf Seven ein paar Sachen nicht laufen, aber an der Firewall könnts natürlich auch liegen, 6112 Ports für UDP und TCP sind ja freigegeben denk ich, also bei mir gibts da keine Probleme, kann auch Maps problemlos hosten. Also falls Windows Firewall aktiv, da die Ports als UDP und TCP freigeben und im Router und sämtlichen anderen Firewalls.

zocke es auch unter win7 64bit --> keine Probleme
daran liegts nicht

also ich hab nur das problem, dass ich wc3 als admin ausführen muss um im bnet zu zocken, ansonsten is bei mir alles ok mit W7 64Bit

Bei mir läufts auch ohne Probleme, also an W7 liegts nicht. Ebenfalls 64 Bit.

wc3 mal neu installiert?

zocke es auch unter win7 64bit --> keine Probleme
daran liegts nicht

Bei mir läufts auch ohne Probleme, also an W7 liegts nicht. Ebenfalls 64 Bit.
Nur weil es bei einigen Leuten ohne Probleme läuft, muss das nicht heißen, dass es nicht doch am OS liegt.
Bei einigen (unter anderem mir) verursacht z.B. Winamp regelmäßig bluescreens unter XP x64, bei anderen läuft es hingegen problemlos.

Virtual CloneDrive?
Images von deinen CDs kannst ja beim Kumpel machen.

so hab den Fehler gefunden, wobei ich mit der Lösung noch nicht zufrieden bin.

Es liegt definitiv an FritzProtect also an der FritzBox-Firewall. Wenn ich diese ausschalte läuft alles, aber sobald ich wieder einschalte bleibt Spiel hängen nach Sieg. Jetzt ist nur die Frage, wie ich das Problem lösen könnte, weil ich hab keine Lust immer meine Firewall auszuschalten.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn es ne Softwarefirewall ist und du hinter nem Router sitzt, dann lass sie doch einfach aus. ;)

Wenn es ne Softwarefirewall ist und du hinter nem Router sitzt, dann lass sie doch einfach aus. ;)

Ich sitz hinter zwei Routern und vertraue diesen Firewalls nicht. Ich mein, wenn diese Firewall vom Router so gut sein soll, warum soll man noch eine Software-Firewall verwenden? Andere Lösung vll (verzichte ungern auf meine Firewall)?

meine kumpel wohnen in anderen städten :d

habs damals bei nem nachbarn installiert und den ordner einfach per usb rübergezogen ...

reicht wohl win 7 net

Ich sitz hinter zwei Routern und vertraue diesen Firewalls nicht. Ich mein, wenn diese Firewall vom Router so gut sein soll, warum soll man noch eine Software-Firewall verwenden? Andere Lösung vll (verzichte ungern auf meine Firewall)?

Also ich sitze seit 4 jahren hinter ner fritz box und hab nur die fritzbox hardware firewall! die läuft 1a!

softwarefirewall is crap ...

je mehr von dem mist, desto größer die angriffsfläche ...
wer wirklich an deine daten will, schafft das auch mit firewall ...

es gibts informatik-institute die haben einige firewalls richtig getestet, nicht son chip.de oder pcgames mist ... da schafft die Windows-Firewall eine Sicherheitsquote von genaaaaauuuu 0 % :d die beste FW hat gerade aml 85% ...

ich hab seit 2001 nen PC ... hatte noch NIE! windows firewalls oder andere software firewalls an oder installiert ... ich hatte NIE viren oder trojaner ...

einfach Router mit NAT ( Firewall ) und ein Antivirenprogramm ( Avast oder Antivir reichen ... ) ...

ich weiß nicht was die user mit ihren PCs immer anstellen aber ich hab nie probleme ...
maybe sollten einige weniger warez- und pr0nseiten besuchen :d

Router mit NAT + Antivirensoftware ... mehr brauch kein Mensch ...

ich hab seit 2001 nen PC ... hatte noch NIE! windows firewalls oder andere software firewalls an oder installiert ... ich hatte NIE viren oder trojaner ...
Eine Firewall schützt zwar gar nicht vor Viren/Trojanern, aber macht ja nix. ;)

durch angriffe kannste sowas einschleusen ...
durch den zugriff kann man daten rein und raus-schleusen ...
und ne NAT is stark genug und die kannste nicht so easy aushebeln wie ne win FW oder zonealarm ... zone alarm gibts einfachste anleitungen um die von aussen auszuhebeln ...

is ja auch bums ... jeder wie ers brauchst ...
ich lache nur über jeden der FW + Virenscanner + Router + Ad-Blocker + Antispyware etc. isntalliert hat und sich damit den PC zumüllt :d

mh... wenn ihr meint! Dachte, kann ja nicht falsch sein, die Software von der FritzBox auch zu nutzen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh