wc3 tft cd nicht mehr ganz i.o. tausch möglich???

jimmi_die_bohne

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
14.04.2005
Beiträge
2.556
Ort
wenn die lampe leuchtet vor der kiste
hi


da ich schon seit sehr sehr langer zeit wc3 spiele ist meine cd sehr viel in benutzung und mit den jahren merkt man das jetzt auch...

manchmal erkennt er sdie cd einfach nicht...

d.h. wenn die cd drin ist und ich das desktop symbolö drücke sagt der mir ich soll die original cd einlegen... hab ich doch ist ja drin.

und wenn ich die cd dann raus nehme nen bisl abwische und wieder einlege geht es manchmal...

besteht die möglichkeit von blizzard eine neue zu bekommen??? ich hab das game damals nicht registriert...

aber ich hab es ja und wenns nicht so wär könnte ich ja auch net im bnet sein...

mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich glaub, es ist sinnvoller, dir einfach nen neue w2 roc zu kaufen, kostet doch kaum mehr was, bevor man da mit blizzard endlos mails austauscht...
 
Falls sich das Problem nochnet erledigt haben sollte: zum Spielen kannste auch die normale WC3 RoC nehmen, beim Installieren halt tFT-CD halt von nem Freund oder so ausleihen(CD-Key haste ja selbst, is daher net irgendwie illegal oder so)

MfG Anton1990
 
und das du das game umgetauscht bekommst glaub ich kaum. würdest du es jetzt NEU kaufen und es würde nicht funktionieren, das wär was anderes. da du die cd aber nun seit mehrere monaten/jahren in gebrauch hast, hast du sie benutzt und es ist quasi deine schuld wenn sie nicht mehr geht

ich kann ja auch nicht nach 10 jahren mit nem bmw zum händler und sagen " hmm, manchmal will der motor einfach nicht mehr so, bekomm ich nen neuen " ( wär das schön ^^ )
 
Zuletzt bearbeitet:
ich weiß jetzt nicht genau wie das bei dem spiel ist, aber theoretisch müsstest du dir doch einen no-cd crack runterladen können, dann brauchst die cd nicht mehr. du könntest natürlich auch eine sicherungskopie von den daten (mit crack) oder von der cd erstellen.
weiß jetzt leider nicht ob das verboten ist hier reinzuschreiben, weil er hats ja original. falls ja bitte löschen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh