WC3 TFT kann direct X nicht laden ?

Brokk

Enthusiast
HI

mich übnerkam die lust nen wenig WC3 TFT zu spielen ....

hab alles installiert sogar den patch 1.20c ...

es kommt die Meldung:

ich benutze Vista x64 mit den neusten treibern und updates .....
Mein PC sollte genug power haben :P ( E6600 8800GTS 3GB Ram)

dxdiag zeigt:

ich finde zwar nen haufen Leute mit dem gleichen Problem , doch mit keiner Lösung .... und meißtens nicht mit vista ?

Jemand Ahnung?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab den aktuellen beta treiber drauf ^^ ( ich mach ihn mal ruter kann ja daran liegen ....)

dx10 updaten brachte nichts ...
treiber runter bringt auchnichts ...
Vista Update treiber ( immo drauf) bringt keine Besserung...

jetzt kommt nen anderer Fehler :

Zuletzt bearbeitet:
Laufen überhaupt andere 3D-Games? Kannst du unter dxdiag den DirectX7,8 und 9 Test starten oder gibts den bei Vista nicht mehr?

ja laufen hab nicht grade viele drauf ^^
BF2142 läuft aber mit PunkbusterKick....

wüsste nicht wie ich die tests aufrufen soll ^^

Zuletzt bearbeitet:
hmm
bei mir lags am treiber
aber xp
Und zwar:
Ich habxp neuinstalled mit allen treibern dann wc3 tft
und er ist immer hängen geblieben im Intro.....

Also ich habe so ein ähnliches Problem mit meiner Radeon 9600. Jeder Catalyst höher als 7.6 lässt mich keine Games starten, 7.6 funktioniert ohne Probleme. Probier mal vielleicht ne viel ältere ForceWare aus.

hab ich auchschon versucht ... es will einfach nicht :P

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh