WD 320 GB oder 500GB

schorsch23

Neuling
Hallo,
möchte meinem System ne weitere Platte gönnen. Nun schwanke ich zwischen einer WD3200KS/AAKS und einer WD5000KS/AAKS (die bei KM billiger ist als die 400GB Version). Meine Frage ist, wenn ich die Platte als Systemplatte nutzen will, welche wäre besser? Oder ist das egal. Ich meine bezüglich der Größe. Momentan habe ich noch 2 Samsung a 200 GB drin. Aber irgendwie macht eine schon seltsame Geräusche. Wie auch immer, ich hoffe ihr habt nen Tip.

Schorsch
Hinzugefügter Post:
ich bins nochmal. Wie ist denn eigentlich die Samsung 320GB HD321KJ 16MB? Zu empfehlen oder eher nicht?

Schorsch

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kommt darauf an, welche Revision du erwischt. Die neueren 320GB haben nur 1 Platter, die 500GB meist 3 (angeblich gibts auch mit 2, kann das aber net bestätigen)

Aber egal, welche du nimmst, die User sind mit beiden Platten sehr zufrieden

Vom Preisleistungsverhältnis sind inzwischen die 750GB Festplatten am günstigsten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh