WD 80JB Jumpern ?

smackxx

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
09.09.2002
Beiträge
22
habe mir heute 2 WD 80JB gekauft . da ich diese als primary master und secondary master anschliessen will , würde mich mal interessieren wie ich diese nun jumpern muss , da laut aufkleber der festplatte gar kein jumper gesetzt werden muss aber ich jetzt schon desöfteren gelesen habe das man den 3. und 4. pin der unteren reihe verbinden sollte ? laut der jumper skizze auf der WD homepage müsste dies dann der 5&3 sein ( Single Neutral Position ) oder net ? http://support.wdc.com/techinfo/general/jumpers.asp !


>>>MySystem<<<
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein bei wd ist es so, dass du gar keinen Jumper setzt, wenm du die Platte alleine am Strang hast. Wenn du normal noch eine 2. Platte oder Cdrom mit an den Strang packst, musst du die Jumper normal setzen. Ist ein bissel schwachsinnig von denen, weil ich hier mal auch die gleiche wie du hatte und da fehlte genau die Belegung für Single.
char
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh