WD Black SN770 2TB hat Aussetzer

ThuNd3r1982

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
08.05.2006
Beiträge
2.718
Hallo Luxxer,

ich habe hier ein Problem mit oben genannter nVME. Und zwar wird sie manchmal nicht erkannt. Auf der SSD sind nur Spiele drauf und wenn ich z.B. Starfield starte dann wird es direkt wieder beendet.
Ich kann zwar noch drauf zugreifen aber im WD Dashboard wird sie dann nicht mehr erkannt. Muss dann den PC neu starten. Das passiert auch nicht bei jedem Spiel. Habe auch schon den Steckplatz getauscht.
Hat leider nichts gebracht. Firmware ist auch aktuell. Denke das die einen weg hat.

Wie sieht das denn hier mit der Garantie aus? Direkt beim Hersteller oder beim Händler? Gekauft habe ich sie bei Alternate und sie ist jetzt 1 Jahr und 8 Monate alt.
Wenn ich auf die WD Seite gehe kann ich ja den Garantiestatus sehen.
Garantie hat sie bis Januer 2028. Wenn ich sie aber Registrieren will geht das nicht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kannst du einmal einen CrystalDiskInfo Screenshot von der SSD posten?
Und was genau geht beim Registrieren der SSD nicht?
 
CrystalDiskInfo:

crystaldiskinfo.png

Sehe da keine Auffälligkeiten.

Und wenn ich die SSD Registrieren will kommt folgende Meldung:

Screenshot 2024-08-22 191149.png
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh