BadSoldier
Enthusiast
- Prozessor
- Intel Core i5 13600K
- Mainboard
- Asus Rog Strix Z690-A Gaming Wifi
- Kühler
- NZXT Kraken Elite 360
- Speicher
- Adata XPG Lancer Blade RGB Black 64GB
- Grafikprozessor
- Palit GeForce RTX 4080 SUPER GamingPro
- Display
- LG Ultragear 32GP850-B
- SSD
- Kingston Fury Renegade 512GB & 4TB / WD SN580 2TB
- Gehäuse
- Lian Li Lancool 216
- Netzteil
- Asus TUF Gaming 1000W
- Keyboard
- Roccat Vulcan 121 Aimo
- Mouse
- Logitech G703 Lightspeed
- Betriebssystem
- Win11 x64
- Sonstiges
- PS5 / XSX
- Internet
- ▼1000 Mbit ▲50 Mbit
hey zusammen
habe leider ein problem mit meiner externen festplatte...diese wird leider nicht richtig erkannt von meinem pc, geschweige denn tv...gestern lief noch alles ohne probleme
windows zeigt sie mir zwar nach paar mal anschließen wieder an, jedoch sind meine daten weg und sie ist im raw format....lässt sich nicht formatieren geschweige denn löschen
hab mal den data lifeguard angeschmissen und bekomme folgende meldung:
die platte ist nicht mal 6 monate alt ...wie sieht das nun mit der garantie aus ?
habe die platte bei media markt gekauft, bekomme ich dann eine neue oder wird sie zu wd geschickt ? kennt sich da jemand aus ?
habe leider ein problem mit meiner externen festplatte...diese wird leider nicht richtig erkannt von meinem pc, geschweige denn tv...gestern lief noch alles ohne probleme
windows zeigt sie mir zwar nach paar mal anschließen wieder an, jedoch sind meine daten weg und sie ist im raw format....lässt sich nicht formatieren geschweige denn löschen
hab mal den data lifeguard angeschmissen und bekomme folgende meldung:
die platte ist nicht mal 6 monate alt ...wie sieht das nun mit der garantie aus ?
habe die platte bei media markt gekauft, bekomme ich dann eine neue oder wird sie zu wd geschickt ? kennt sich da jemand aus ?