WD - externe Platte geht nicht mehr an...?

Nebukatnedzar

Enthusiast
Denke es liegt am Netzteil, da das grüne Lämpchen nicht mehr angeht....total komisch. Gestern ging es noch, vom Netz genommen, heute geht es nicht mehr.

Nur wo finde ich so ein Netzteil?

Mein Netzteil sieht genauso aus die folgendes:
http://www.amazon.de/Trekstor-Bundl...=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1260007606&sr=8-1

Leider steht da bei, für Trekstor Platten....müsste aber doch auch bei meiner Western Digital funktionieren oder??

Kennt ihr evtl. noch andere Netzteile? Dieses ist ja nicht gerade gut bewertet worden...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wende dich am Besten mal an Western Digital oder den Händler wo die Platte erworben wurde, beide sollten ja ein Interesse daran haben das das Teil wieder geht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh