G geheim5000 Enthusiast Thread Starter Mitglied seit 28.04.2014 Beiträge 660 22.08.2017 #1 Hallo, mein Xpenology NAS hat mir heute meine WD Festplatte reausgeschmissen. Direkt nach einem Update, die Smart Werte wurden aber weiterhin als gut angezeigt. Also habe ich die Festplatte ausgebaut und gecheckt. Alle Tests bestanden. Wo liegt das Problem? Hier einmal die Smart Werte gruß
Hallo, mein Xpenology NAS hat mir heute meine WD Festplatte reausgeschmissen. Direkt nach einem Update, die Smart Werte wurden aber weiterhin als gut angezeigt. Also habe ich die Festplatte ausgebaut und gecheckt. Alle Tests bestanden. Wo liegt das Problem? Hier einmal die Smart Werte gruß
Holt Legende Mitglied seit 05.07.2010 Beiträge 29.772 22.08.2017 #2 Statt einer Green solltest Du für ein NAS auch eine NAS Platte nehmen, also von WD die Red. Außer ein paar Lesefehlern sind die Werte aber in Ordnung.
Statt einer Green solltest Du für ein NAS auch eine NAS Platte nehmen, also von WD die Red. Außer ein paar Lesefehlern sind die Werte aber in Ordnung.
G geheim5000 Enthusiast Thread Starter Mitglied seit 28.04.2014 Beiträge 660 22.08.2017 #3 Jap hast du recht Holt, ansonsten sind da auch nur WD Reds verbaut. War halt übrig und brauchte für unwichtiege Daten eine Platte. Dann wunderts mich, das das NAS die nichtmehr nehmen will.
Jap hast du recht Holt, ansonsten sind da auch nur WD Reds verbaut. War halt übrig und brauchte für unwichtiege Daten eine Platte. Dann wunderts mich, das das NAS die nichtmehr nehmen will.