WD-Festplatten und asusmainboard

Don-Corleone

Neuling
mahlzeit
sagt mal kann es angehen das ich irgendwo was gelesen hab wo was von inkompatibilität von Western Digital festplatten unddem asusmainboard A7N8X gibt?

ich habe nämlich vor mir die WD800JB zuzulegen wäre aber ärgerlich wenn die beiden nicht zusammen arbeiten.
Ich kann mir dieses eigentlich nicht vorstellen.

Gruß
Don-Corleone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meinst du über SATA Adapter oder normal ?

- Normal kein Problem

- SATA hab gehört das es probleme mit SATA Raid gibt liegt wohl am Controller , aber sonst :confused:

ich hab ein A7N8X Deluxe und eine WD800JB und die is sau schnell. nur die zugriffszeiten sind mir ein wenig zu hoch, aber ich denk nicht das des am mb liegt..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh