[Kaufberatung] WD My Cloud Home oder doch was anderes?

Zemp

Enthusiast
Hallo zusammen,

ich suche für mich daheim eine Speicherlösung für Musik, Bilder und Filme.

Ich finde die WD My Cloud Home vom Prinzip sehr ansprechend.
Habe nun aber viel über die schlechte Software gelesen.

Ich möchte meine Dateien einfach nur zentral lagern und am besten auch direkt an meinem TV abrufen und abspielen können.

Die Software muss auch vom Handy zu bedienen sein.

Preislich möchte ich nicht mehr wie 150€ ausgeben bei min 2TB Speicher.

Auch noch ganz wichtig ich bin kein Software Genie es sollte also alles leicht zu bedinen sein.
Danke für eure Hilfe.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Zemp,

die "Personal-Cloud" Systeme werden aufgrund der von Dir beschriebenen praktischen Eigenschaften immer populärer! Genau wie Du sagst sind die technischen Unterschiede gar nicht so gravierend - sie unterscheiden sich insbesondere in Kapazität, Software, Bedienbarkeit und z.B. der Verfügbarkeit von Apps, um weltweit von nahezu allen verschiedenen Systemen auf die persönlichen Daten zugreifen zu können!

Wenn Du magst, kannst Du Dir HIER mal unser Angebot durchlesen und natürlich die Reviews mit den Produkten der Konkurrenz vergleichen. Falls dann noch Fragen offen sind, kannst Du sie gerne hier im Thread stellen..

Hi Jacky,

danke für Deine Empfehlung!
Aufgrund des steigenden Interesse an Personal Cloud Systemen, versuchen wir ständig unsere Produkte zu verbessern.
Hast Du vielleicht Erfahrungen mit beiden Systemen und aus User-Perspektive Anmerkungen zu evtl. Optimierungen unseres Systems?

Weiterhin viel Spaß mit unseren Produkten!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh