Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
CDM ist die Abkürzung für CrystalDiskMark, also den Benchmark, aber Du meinst sicher CrystalDiskInfo, also das Tool zum Auslesen der S.M.A.R.T. Attribute. Dies zeigt auch viele USB Laufwerke an, aber nicht alle, da einige das Auslesen der Werte nicht unterstützen. Interne SSDs sollte es alle anzeigen, aber oft kennt es bei denen von SanDisk die Namen der Attribute nicht, daher würde ich das Dashboard Tool von SanDisk empfehlen.Wollte meine externe SanDisk mit CDM auslesen
Die Werte sind ja nicht so prickelnd. Aber wenn da die SanDisk Plus drin ist, dann dürfte dem Controller der DRAM Cache fehlen und dann wundern mich solche Werte nicht. Hier mal meine T5 1TB, noch original formatiert mit exFAT und 128k Clustergröße:
Anhang anzeigen 472033
CDM ist die Abkürzung für CrystalDiskMark, also den Benchmark, aber Du meinst sicher CrystalDiskInfo, also das Tool zum Auslesen der S.M.A.R.T. Attribute. Dies zeigt auch viele USB Laufwerke an, aber nicht alle, da einige das Auslesen der Werte nicht unterstützen. Interne SSDs sollte es alle anzeigen, aber oft kennt es bei denen von SanDisk die Namen der Attribute nicht, daher würde ich das Dashboard Tool von SanDisk empfehlen.
Im Zweifel auch mal bei CDI einfach F6 drücken, erst dann erkennt es später hinzugekommene Laufwerke, denn die erscheinen dort nicht automatisch nach dem Einstecken.