WD Passport Essential 2,5" 500gb unterschiede? WDME5000TE BAAA5000ABK

speedygonzales

Enthusiast
Hallo,

eigentlich wollte ich heute eine WD Passport Essential 2,5" 500gb Festplatte für mein Media Player kaufen.

Es gibt zwei Varianten von der Platte WDME5000TE & BAAA5000ABK

Weiß jemand wo der unterschied liegt? Auf der Hersteller Website konnte ich leider nichts darüber finden.

Richtig schlechte Erfahrung habe ich noch nie mit WD gemacht, aber in Amazon wird die Festplatte ziemlich nieder gemacht, angeblich bricht der USB Anschluss sehr schnell ab.

Wie sind eure Erfahrungen mit der Platte? ich konnte hier im Forum nicht negatives finden,

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
WDME ist glaube ich das ältere Modell. Das neuere WDB ist etwas kleiner vom Gehäuse her. Vermute mal dass die da keine SATA HDD mehr drin haben, sondern eine die direkt USB hat.
Die alte ist so 12,6cm, die neue nur 11cm.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh