WD TV Live Hub Fragen

-storm-

Enthusiast
Hallo,

Ich spiele mit dem gedanken mir das oben genannte Gerät mit eingebauter 1TB Festplatte zuzulegen.
benötige es ausschließlich zum Filme und serien schauen.

1.) Kann das gerät auf eine am Apple Airport Extreme angeschlossene Festplatte zugreifen?

2.) Kann ich auf die eingebaute Festplatte vom mac/pc zugreifen wenn das Gerät ausgeschaltet/im Standby ist?

3.) Kann ich auf eine daran angschlossene externe Festplatte direkt vom mac/pc aus zugreifen oder muss ich sie am mac/pc anschließen um etwas drauf zu kopieren?

Vor allem die Punkte 2 und 3 wären für mich ausschlaggebend. wäre super wenn dass jemand vielleicht kurz ausprobieren könnte.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1 müsste prinzipiell funktionieren, aber bei Punkt 2 und 3 kann ich mir kaum vorstellen das das funktionieren wird

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh