WD3200KS zu lange zugriffszeit?

d3troit

Enthusiast
Tach zusamm,
habe seit über nem halben jahr bei mir ne WD3200KS Festplatte und bin damit sehr zufrieden. Seit gestern habe ich noch eine WD3200KS bekommen und hab die erstmal mit HD Tach getestet.
Mit den Transferraten bin ich auch soweit zufrieden wie meine andere, aber die Zugriffszeiten machen mich n bissel stutzig. Undzwar steht das das die Platte ne Zugriffszeit von 16,5 - 16,9ms hat habs paar mal getestet. Die andere also die ich seit nem halben Jahr drin habe hat ne Zugriffszeit von 13,0 - 13,5ms.

Kann mir einer sagen worans liegen könnte oda is die Platte kaputt? weil 16ms sind ja n bissel viel.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh