WDS-Probleme mit Fritz!Box 7170

DonKomposto

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
24.02.2005
Beiträge
393
Hallo Leute,

ich hab ein Problem, dem ich alleine leider nicht Herr werde, obwohl ich jetzt schon vier Stunden rumspiele.
Ich hab im EG ne 7170 stehen und komme damit nicht ins 1.OG ins Wohnzimmer. Da dachte ich mir ich hol mir ne zweite und schließe die beiden Dinger einfach in nen WDS-Verbund. Gesagt getan. Jetzt ist es aber so, dass wenn ich mit meinem Laptop in das Wohnzimmer gehe, der Laptop sich bei der 2ten Box im 1.OG einloggt, aber ich nicht surfen kann und wenn ich den Status der Netzwerkverbindung abfrage, er nur Dateien sendet und keine empfängt.
Hoffe mir kann jemand weiterhelfen, denn meine PS3 will ins Netz ;)

mfg

Don-Komposto
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nen SImple AcessPoint wäre wohl effizienter und einfacher gewesen ;)
Aber nungut ;)
Was frür Einstellungen hast du denn diesbezüglich in der ersten und zweiten FB getätigt, mach am besten mal Screens.

Alex
 
das mit den Screens kann ich mir sparen, da ich denke, dass die zweite Box, also der Repeater, defekt ist, denn wenn ich ihn als alleinige Box zum Surfen anhänge, sendet er auch keine Gegensignale :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh