WDTV Live HD Media Player Fragen

mat26

Neuling
Huhu....

Ich nurze jetzt seit einiger Zeit den WD TV Live (3. Gen) bin auch sehr zufrieden damit. Die Filme benenne ich mit dem Tool WDTV Hubgen was auch gut funzt. Nun meine Frage die Filme werden immer mehr und ich wollte das ganze Übersichtlicher gestallten gibt es da ne möglichkeit? Bisher hat bei mir jeder Film seinen eigenen Ordner, kann mann auch mehrere Filme in einen Ordner Packen wenn es zb. mehrerer Filme einer Reihe sind z.B. Herr der Ringe o.ä. und evtl das Gnze noch nach Genre sortieren. Und meine 2. Frage ist wie sortiert man damit die Serien habe bisher nix darüber gefunden.

Für eure Hilfe wär ich sehr Dankbar

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann man machen wie man will, der Hubgen legt die passenden Daten einfach in den Ordner.

Bei Serien habe ich z.b. Dexter -- Staffel -- Folge.

Bei Filmen habe ich nach Genres, einfach Ordner mit passendem Name und Filme dort ablegen.

Ich hab mal mal mit Hub gen probiert die Serien zu benennen aber der wollt nicht.

Zur not Manuel ihm vorgaben geben, sprich Eingabe des Seriennamen und staffel/Folge eintragen, dann findet er alles zu 100%.

Hab heute mir das Simple Theme draufgespielt sieht schonmal ganz gut aus

Ich hätte da auch eine Frage zum genannten MediaPlayer.
Ich habe mir das Teil mal ein paar Tage von einen Freund ausgeliehen und fand es im großen und ganzen auch recht gelungen.
Was mich jedoch mächtig daran gestört hat war, dass es es keine Option gab, mit welcher der Player die Framrate automatisch an der jeweilige Quellmaterial anpasst um die bekannten pull-down-Ruckler zu vermeiden.
Solche optionen haben Namen wie: automatic frame-rate-detection usw und gehören heutzutage wohl zu jedem ernstzunhemenden MediaPlayer.
Meine Frage ist jetzt, ob die alternative Firmware die es für diesen Player gibt, eine solche Option beinhaltet.

Gruß
hd

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh