we-mod-it contest Stick de USB

Finalbilder

Der Stick war auch auf der DCMM 2012 zu sehen hat aber leider ganz knapp keinen Preis bekommen. Kann man nichts machen nur nochmal versuchen.

Da ist er nun der Stick de Usb in einem schönen Weiss mit roten Streifen und Akzenten.




Das Innere vom Usb Deckel leuchtet nun in schönem Rot. Die Netzteilbelüftung hat noch eine Rote Beleuchtung bekommen.
Auf meine Scharniere habe ich noch aus Edelstahl Blenden gebaut das Hüptscht sie auf.



Hier sind nun alle Festplatten montiert und alle Kabel gut versteckt. Der Ms-Tech Lüfter hat noch eine Verschönerung bekommen.



Im Inneren ist echt kein Platz mehr alles rein zu bekommen war echt eine Herausforderung die so nicht geplant war.
Aber auch hier ist alles aufgeräumt und man sieht fast keine Kabel mehr.
 
und wo ist nun der unterschied zu den pics im normalen fred? vorallem sehr späte pics wenn man bedenkt wann der mod contest war ;)
trotzdem schön aber denke der fred war unpassend und wirkt stark nach neuer anerkennung ^^
nicht böse nehmen ;)


€: was mir grad auffällt ^^ final pics? mach mal nen kühler auf die cpu XD
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry das war hier keine absicht und brauche auch keine Anerkennung. Habe bis gerade eben noch gar nicht denn Showroom gesehen. Aber dachte das man zu Hall-Of-Fame die Bilder hier haben muss um überhaupt mit machen zu können.
Cpu Kühler ist natürlich auch drauf nur sieht man dann gar nichts mehr vom Board.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh